Jofit Bekleidung Bewertung

REZENSION. REZENSION. Jofit – Mit Kleidung Selbstbewusste Frauen Machen

Ein Stand, den ich immer auf der PGA Show in Las Vegas besuche, ist Jofit. Ihr Stand ist kein Stand. Der Stand ist ein Raum auf der Ausstellungsfläche, der von in Jofit gekleideten Schaufensterpuppen gesäumt ist. Auch Golfbekleidung begeistert sie. Ihre Mitarbeiter glauben an die Marke und sind sehr leidenschaftlich. Ich bin wirklich der Meinung, dass die beste Art, Kleidung zu präsentieren, getragen und in kompletten Outfits ist. Dies ist der beste Weg, um ein Gefühl für die Marke und ihre Passform zu bekommen. Als Website ist dies das erste Mal, dass iGolfReviews die Marke in der Hand untersucht.

Joanne Cloak war eine moderne Superheldin, die das Unternehmen gründete. Eine Ehefrau, Mutter, Schullehrerin und begeisterte Golfliebhaberin, die einfach besser aussehende und besser sitzende Kleidung wollte. War das zu schwer zu fragen? Anscheinend war es so, also gründete die in Kanada geborene Pennsylvanianerin vor 13 Jahren die Bekleidungsmarke, die ihren Namen trägt, im Keller ihres Hauses.

Die Damen-Golfbekleidung von gestern war wenig schmeichelhaft und zu kantig. Cloak entwarf modische Golfbekleidung, die sowohl funktional als auch sportlich war. Es wurde auch an den richtigen Stellen zugeschnitten. Das Ergebnis sind Stücke und Designs, die Vertrauen erwecken und großartig aussehen. Es ist bekannt, dass Cloak jedes Stück mit dem Markennamen Jofit anprobiert hat, bevor es in Produktion ging. In erster Linie wird Jofit-Bekleidung von der Passform der Kleidung inspiriert.

Jofit-Funktionen:

Erweiterte Größen : Jofit bietet eine Reihe von Größen für Frauen an, von XXS bis XXL.
Breite, konturierte Taillenbänder Entworfen, um Ihre Taille und Ihren Bauch zu glätten und zu glätten, um ein Sanduhr-Aussehen zu erzielen. Kein Muffin-Top!
4 – Wege-Stretch : Stoff, der beim Golfschwung nicht durchhängt oder einsackt.
Aufgesetzte Taschen auf der Rückseite : Scorecard-Breite und entworfen, um Cellulite zu verbergen und sich selbst anzuheben!
Oberteile, die für den Körper einer Frau geeignet sind : Nicht kastig und entworfen, um die Taillenform und den runden unteren Saum zu geben, der Ihre Beinlinie und großzügige Länge verlängert, damit Sie mit Zuversicht schwingen können.
2-Wege-Reißverschluss :

Erzeugt eine schmalere Taille und lässt Sie mit dem Reißverschluss an Ihr Komfortniveau anpassen.
Sonnenschutz : Stoff mit UPF 50

Jofit Sierra-Sammlung

Leah konnte diesen Winter Stücke aus der Sierra Collection tragen. Die Sierra-Kollektion wurde von kräftigen Farben wie Lila, Grau und Weiß inspiriert. Die Stücke sind edel und elegant mit der Funktionalität des Jofit-Designs.

Ärmelloser Mock Sierra Swirl
Paspelierter Ruffle Skort Long-Sierra Swirl:

Performance Sleeveless Polo White
Cropped Pant Fog: Weißer, charakteristischer
Canvas-Gürtel
Jo Visor OS

Cutaway-Poloshirt mit Mittelnaht Purple Mist:

Belted Bermuda Short Fog:

Reversible Belt Fog:

Jo Visier: Die Marke Jofit konzentriert sich auf den Stil und die Passform ihrer Kleidung. Die Kleidung ist so gefertigt, dass sie Frauen aller Größen und Formen passt. Jofit ist derzeit bei 2.500 Einzelhändlern in den USA erhältlich. Ihre Flaggschiff-Einzelhandelsgeschäfte wurden auch in Jupiter, FL, und Corona del Mar, CA, eröffnet. Das Well-Fit-Portfolio von Jofit umfasst auch Lifestyle-, Fitness- und Tenniskollektionen.

www.jofit.com