Weihnachtsplätzchenrezepte, Die Sie Sofort Zubereiten Müssen

Sind Sie bereit für die Feiertage? Wir haben nach lustigen Ideen für Weihnachtsplätzchen gesucht, die wir dieses Jahr machen können.

Wir haben im Internet nach den besten Rezepten für Weihnachtsplätzchen gesucht. Jedes Jahr macht unsere Familie eine Weihnachtsplätzchen-Challenge. Es macht immer so viel Spaß und wir bekommen eine Vielzahl verschiedener Keksdesserts für die Feiertage.

Es ist eine großartige Familienaktivität, gemeinsam Weihnachtsplätzchen zu backen. Diese Weihnachtskeksrezepte waren meine Inspiration, als ich nach Ideen für unsere Keks-Challenge suchte.

Schneeballkekse von Vegan Huggs Vegan und lecker, diese Schneeballkekse sind perfekt für die Feiertage.

Ausgeschnittene Weihnachtskekse von Mighty Mrs. Super süß und lustig zu machen, diese ausgeschnittenen Weihnachtskekse sind lustig und festlich.

Weihnachts-Brownie-Kekse von Easy Budget Recipes Diese Feiertags-Brownie-Kekse sind festlich und voller Schokoladen-Brownie-Geschmack.

Geladene Pfefferminzkekse von Food Folks und Spaß. Diese Pfefferminz-Weihnachtskekse sind voller Pfefferminzgeschmack und werden ein köstlicher Feiertagsgenuss sein.

Heilige Canolli-Kekse. Diese italienischen Weihnachtsplätzchen wurden von Cannolis inspiriert. Sie werden eine großartige Ergänzung zu Ihrem Kekstablett für den Urlaub sein.

Schokoladen-Kuchen-Mix-Plätzchen. Diese Weihnachtskekse mit Schokoladenkuchenmischung sind ein einfacher und köstlicher Keks.

M&M-Keksriegel mit Haferflocken und Schokoladenstückchen . Diese M&M-Weihnachtskekse werden während der Feiertage ein großer Hit sein.

Gewürzte Himbeer-Linzer-Kekse von The Spice Train. Wunderschön und lecker, diese gewürzten Himbeerkekse sind sicher ein Hit.

Gewürzkekse mit Puderzucker von All She Cooks. Diese Kekse sind voller Feiertagswürze und werden ein beliebtes Rezept für Feiertagskekse sein.

Lebkuchenmänner von Keep Calm and eat Ice Cream. Super süß und lustig für die Feiertage, diese niedlichen Lebkuchenmänner sind lustig und festlich.

Schneemannkekse von Conservamom Dieses lustige Rezept für Weihnachtskekse wird den Kindern sicher gefallen!

Weihnachts-Brownie-Plätzchen. Nicht Ihre traditionellen roten und weißen Farben, aber Spaß für die Feiertage! Kinder werden diesen rosa Weihnachtsbrownie-Keks lieben!

Kürbisplätzchen mit Ahornglasur. Diese Kürbiskekse eignen sich hervorragend für Feiertage und Kürbis ist immer gut.

Dieses Jahr möchte ich mit Eierlikör experimentieren. Ich habe noch nie Eierlikörplätzchen probiert, also würde ich das gerne tun. Nachdem ich nach den besten Eierlikör-Desserts gesucht hatte, fand ich ein paar Rezeptideen für Eierlikör-Kekse!