Bushnell Excel GPS-Entfernungsmesser-Uhr. EHRLICHE Bewertung

Bushnell stellt einige meiner Lieblings-Laser-Entfernungsmesser auf dem Markt her und ich hatte große Hoffnungen in ihre GPS-Uhr. In diesem Beitrag werden wir die Bushnell Excell Golfuhr überprüfen und meine ehrliche Meinung teilen, nachdem ich sie mit anderen GPS-Uhren verglichen habe. Ich werde auch über den günstigsten Ort sprechen, um es abzuholen.

Obwohl das Bushnell Excel einige großartige Funktionen hat und die Grundlagen gut beherrscht, ist es nicht gut genug, um es zu empfehlen. Wir bevorzugen andere viel mehr, weil sie so ziemlich den gleichen Preis haben, mehr Kurse / Funktionen haben, konsistenter sind und mit einer besseren App geliefert werden.

Ich sage nicht, dass die Excel keine gute Uhr ist, weil sie anständig ist. Ich habe gerade festgestellt, dass es in dieser Preisklasse bessere Optionen auf dem Markt gibt. Wenn Sie das Excel zu einem tollen Preis im Angebot finden, könnte es sich lohnen, es abzuholen. Sehen Sie sich hier unsere erstklassigen Golf-GPS an.

Erste Eindrücke Von Bushnell Excel

Diese Uhr kam 2017 auf den Markt und wurde entwickelt, um die vorherige Bushnell Neo Ion -Uhr zu ersetzen. Bushnell hat einige Verbesserungen vorgenommen und alles daran scheint ein bisschen hochwertiger zu sein.

Diese Uhr ist erschwinglich und eignet sich am besten für Anfänger oder diejenigen mit knappem Budget. Es hat nicht alle Funktionen der Welt, aber es bietet Ihnen 80% von dem, was Sie suchen.

Bushnell Excel-Funktionen

Das Excel gibt Ihnen die Entfernung zum vorderen, mittleren und hinteren Bereich des Grüns sowie die Entfernung zu Hindernissen und Doglegs an. Dies gilt für die meisten Golfuhren.

Es ist Bluetooth-kompatibel, sodass Sie Benachrichtigungen und Warnungen auf der Uhr erhalten können (wenn Sie das wirklich brauchen). Ich weiß es nicht, aber ich bin mir sicher, dass Sie den Typen kennen, der mehr Zeit mit seinem Telefon verbringt, als Golf zu spielen.

Es bietet auch über 36.000 Kurse aus der ganzen Welt an. Es war die Grundlage für alle wichtigen Kurse, die ich in meiner Region besucht habe, und es wird auch für Sie sein.

Die Schussentfernungsfunktion war mein Favorit. Es hat mir wirklich geholfen, meine Distanz einzuschätzen. Hier ist ein Demo-Video:

Hat Es Gut Funktioniert?

Ich fand die Uhr ziemlich gut aussehend und komfortabel und sie kommt mit einem 25 mm x 25 mm großen Farbdisplay . Es war wahrscheinlich nicht etwas, das Sie die ganze Zeit tragen wollten, aber für ein paar Stunden war es in Ordnung.

Es hatte ein Problem: Der Bildschirm war sehr dunkel und im Sonnenlicht schwer zu lesen. Sie könnten den Bildschirm immer noch sehen, wenn Sie die Sonne mit Ihrem Körper bedecken.

Es fühlte sich nicht so gut an wie andere Uhren (es ging nicht kaputt, aber es fühlt sich so an, als könnte es passieren). Das ist normal für eine billige Uhr, aber man sollte sich dessen bewusst sein.

Wie Hat Es Funktioniert?

In Bezug auf die Leistung war Excel mit anderen in dieser Preisklasse auf Augenhöhe. Darauf kommt es wirklich an, denn Excel muss nicht genau sein.

Es war nicht so gut wie ein Laser-Entfernungsmesser und es war nicht so gut wie einige der High-End-Uhren (die Garmin S40), aber es war immer innerhalb von etwa 5 Metern von den Kursmarkierungen entfernt.

Das einzige Problem, das ich mit dieser Uhr hatte, war die Zeit, die es dauerte , die Satelliten zu sperren. Es hat auch länger gedauert, Ihnen Ihre Yardage zu geben.

Die Akkulaufzeit war anständig und dauerte 2 volle Runden .

Bushnell Excel-Spezifikationen

Vorteile

• Es ist eine erschwingliche Uhr für Golf.
  • Es ist genauso genau wie alle anderen in dieser Preisklasse.
  • Es gibt Gefahren und Doglegs die Yardzahl .
  • Es wird Ihnen sagen, wie weit Sie jeden Ihrer Schläge treffen.

Nachteile

• Im Sonnenlicht ist es schwierig zu lesen, da der Bildschirm ziemlich dunkel ist.
  • Es dauert lange , die Entfernungen und Kurse zu finden.
  • Es ist nicht die am besten gebaute Uhr.
  • Kann manchmal das Signal verlieren .

Häufig Gestellte Fragen

QQ Verfolgt die Uhr die Zeit?

A. Ja.

F. Wird eine App mitgeliefert?

A. Ja, Sie können die App herunterladen, um Lochübersichten und Entfernungen anzuzeigen.

F. Was kommt damit?

A. Die Uhr, ein Gürtelclip und eine Aufbewahrungstasche.

Das Bushnell Excel: Lohnt Es Sich?

Insgesamt gibt es einige gute Funktionen in Excel, aber es ist nicht gut genug , um es zu empfehlen. Wie ich bereits erwähnt habe, ist Excel nicht gut genug, um es zu empfehlen.

Hier sind unsere am besten bewerteten Golf-GPS-Geräte. Sie sind ziemlich gleich teuer, haben mehr Kurse und Funktionen, kommen mit einer besseren App und sind viel konsistenter.