Forme Science Apparel Review

Ich Liebe Wissenschaft

Ryan HeimanGründer und Hauptautor bei

Für 7 Golfrunden habe ich das Forme Science Ace T-Shirt und die Pro Shorts getragen. Das Ace T-Shirt ist für 16 US-Dollar und die Pro Shorts für 24 US-Dollar erhältlich. Sie sind möglicherweise die besten Investitionen, die Sie in Ihrem Spiel tätigen können. Sie können Ihre Körperhaltung verbessern, was sich nachhaltig auf Ihr Spiel und Ihre Gesundheit auswirkt. Ich war überwältigt von einer legitimen Game-Changer-Bekleidungslinie.

Dies ist der endgültige Forme Science Apparel Review für 2022.

Naturwissenschaften waren mein Lieblingsfach in der Schule. Wissenschaft hat mich fasziniert. Ich war fasziniert davon, wie die Dinge in der realen Welt funktionieren und funktionieren. Ich fand das Experimentieren und das Schaffen von Dingen, die auf den Gesetzen und Regeln der Wissenschaft basieren, faszinierend. Golf ist ein wissenschaftsbasiertes Spiel. Während es eine Kunst ist, Golf zu spielen und kreative Schläge zu treffen, ist Golf wirklich eine wissenschaftliche und mathematische Gleichung. Allerdings habe ich so gut wie nie an Wissenschaft gedacht, wenn es um Golfbekleidung geht; es ist immer Kunst. Welche Hemden/Jacken/Shorts/Hosen bedecken Sie richtig, während Sie bequem schwingen können? Als ich von Forme Science Bekleidung hörte, war ich skeptisch. Was kann ein T-Shirt für Ihr Golfspiel leisten? Forme Science bekräftigte meine Liebe zur Wissenschaft mit ihrer Kleidung. Ihr Shirt ist wirklich einzigartig und verbessert Ihr Spiel.

Forme Science basiert auf der einfachen Prämisse: Haltung verbessern, Ergebnisse verbessern. Ich denke, wir alle wissen, dass dies wahr ist, da praktisch jeder, der jemals zu einem Swing-Trainer gegangen ist, über Körperhaltung gesprochen hat. Obwohl wir alle wissen, dass es wichtig ist, unsere Schultern zurückzuhalten und aufrecht zu stehen, können schlechte Angewohnheiten und Müdigkeit dazu führen, dass wir zusammenbrechen. Dies kann noch problematischer sein, wenn Sie wie ich viel Zeit an Ihrem Schreibtisch verbringen. Forme Science hat ein T-Shirt entworfen, das hilft, Ihre Haltung zu verbessern.

Ja, genau? Lass mich ausreden. Das Forme Science Ace T-Shirt, ein legitimes Golfprodukt, ist etwas, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich darauf reinfallen würde. Das T-Shirt besteht aus einem doppellagigen T-Shirt mit Spandex-Innenseite. Es gibt ein offensichtliches elastisches Band, das über Ihre Schultern verläuft, um alles zusammenzuziehen, damit Sie aufrecht stehen können. Es ist möglich, sich zu beugen, aber es hat genug Spannung, um daran zu erinnern, dass Sie es nicht tun sollten.

Ace-Shorts sind auch bei Forme Science erhältlich. Dies ist auch eine Unterwäsche, die hilft, Ihren Unterkörper für eine gute Körperhaltung richtig auszurichten. Ich mag diese Shorts wirklich, aber ich habe nicht die gleichen einzigartigen Empfindungen gespürt wie bei dem T-Shirt. Ich denke, es könnte daran liegen, dass ich in der unteren Hälfte meines Körpers eine bessere Haltung habe als in meiner oberen Hälfte.

Beide bestehen aus einer Mischung aus Spandex, elastischen und Dry-Fit-Materialien. Sie kommen in meist dunklen Farben und haben eine angemessene Größe. Die Pro Shorts passen mir perfekt in Größe M, während das Ace T-Shirt nur einen Hauch kleiner ausfällt, sodass ich in Größe L passe. Sie sind beide sehr bequem und bieten hervorragende Haltungshilfen, während sie immer noch gut und normal aussehen. Das T-Shirt war alles, was ich eines Tages zur Arbeit trug. Die Leute kommentierten, wie schön es war. Sie wussten nichts von der Doppelschicht und der haltungsfördernden Qualität. Aufgrund ihrer engen Passform glaube ich nicht, dass ich die Shorts außerhalb des Hauses tragen werde, es sei denn, ich gehe ins Fitnessstudio oder fahre Fahrrad.

Der einzige Nachteil des zweilagigen Forme Science T-Shirts ist, dass es heiß ist, wenn man es unter einem Polo in AZ trägt. Das Shirt hat 3 Lagen, was mich bei meinen Runden stark ins Schwitzen brachte. Dieses T-Shirt ist eine gute Wahl. Ich habe mehr Punkte erzielt als damals, als ich es trug.