DIY-Superhelden-Bastelarbeiten Und -Ideen, Die Sie Diesen Sommer Machen Müssen

Meine Kinder standen schon immer auf Superhelden. Wir machen immer gerne lustige DIY-Superhelden-Bastelarbeiten. Wir haben alle Superheldenfilme gesehen, die ich finden kann oder die auf Video verfügbar sind.

Als sie noch ein bisschen jünger waren, haben wir immer lustige Geburtstagspartys mit Superhelden-Motto veranstaltet und Star Wars-Kunsthandwerk gemacht. Es scheint, dass wir uns mehr darauf konzentrieren, lustige Hinterhofspiele zu entwickeln.

DIY Superhelden-Handwerk

• Lesezeichen für Avengers Diese Lesezeichen sind einfach, aber so bezaubernd!
  • Superheldenblöcke Ich liebe diese Idee! Die Jenga-Blöcke können dekoriert und für verschiedene Zwecke verwendet werden. Ein passendes Spiel wäre perfekt für diese Blöcke. Sie können sogar ein Jenga-Spiel im Superhelden-Stil spielen!
  • Superheldendose Ein weiteres Handwerk, das mehrere Verwendungszwecke hat. Superheldenfiguren, anderes Spielzeug, Ersparnisse usw. aufbewahren.
  • Dame Batman vs. Superman Meine Kinder lieben es, Dame zu spielen, also ist dies einer ihrer Favoriten. Manchmal werden wir, um es zu verwechseln, verschiedene Superhelden verwenden. Für die schwarzen Dame würden Schurken durch Helden ersetzt und für die roten Dame würden Helden verwendet.
  • Avengers Card Clipboard Wir haben etwas Ähnliches mit einem Klemmbrett gemacht, das eines der Kinder für die Schule brauchte.
  • Captain America Notebook Dies ist ein weiteres Projekt, von dem wir eine Version für die Schule gemacht haben. Die Kinder konnten die Hefte nach Belieben dekorieren. Mein Sohn hat eine Collage mit allen Superhelden gemacht, die er ausgewählt hat.
  • Diese Superhelden-Manschetten sind mein Favorit! Diese sind perfekt für Mädchen und Jungen.
  • Superhelden-Glitzerschleim Kinder lieben Schleim. Einige Eltern verachten Schleim (ich bin einer von ihnen!). Kinder können jedoch viel Spaß beim Erstellen und Spielen mit diesem Superhelden-Schleim haben.
  • Pool Noodle Poppers Das sieht nach so viel Spaß aus!
  • Captain America Papptellerschild Erstellen Sie einen lustigen Schild aus Papptellern.

Das sind alles tolle Bastelarbeiten für Kinder. Sie müssen ihnen vielleicht ein wenig helfen, aber zum größten Teil, aber bei einigen dieser Handwerke können sie es vielleicht selbst erledigen.

Kinder sind so kreativ! Das ist eines meiner Lieblingsdinge an ihnen. Sie können einfach sehen, wie sich ihre Gedanken mit allen möglichen Ideen drehen, wenn sie planen.

Diese superleichten Superhelden-Bastelarbeiten machen Kindern diesen Sommer Spaß.