Taylormade Supreme Cart Bag Review Eine EHRLICHE Meinung

Ich beschloss schließlich, dass es an der Zeit war, mir eine brandneue Golftasche zuzulegen (meine war wahrscheinlich aus den 90ern) und eine der Taschen, die ich in Betracht zog, war die Taylormade Supreme. Nachdem ich die Tasche getestet habe, werde ich eine Rezension schreiben.

Um es kurz zu machen, das ist die Tasche, die ich nach dem Ausprobieren eines Haufens gewählt habe. So ziemlich alles, was ich suchte, war etwas, das Platz für all meine Sachen bot, leicht war und eine Weile halten würde. Alle 3 Artikel wurden von Supreme geprüft. Obwohl sie etwas teurer ist als andere Taschen, war ich von der Supreme beeindruckt und habe sie deshalb gekauft. Nur damit Sie es wissen, das Supreme ist ein Cartbag, also kaufen Sie es nicht, wenn Sie nach etwas suchen, das Sie mit sich herumtragen können.

Wenn das alles ist, was Sie suchen, dann großartig. Wenn Sie nach einer tieferen Überprüfung der Tasche suchen, schauen Sie sich unbedingt das Video oder den Blog-Beitrag unten an.

Taylormade Supreme Cartbag Bewertung

Taylormade Supreme Erste Eindrücke

Wenn es um eine Golftasche geht, ist alles, was Sie wirklich suchen, etwas, das Platz für all Ihre Sachen bietet, leicht und langlebig ist und einfach zu transportieren ist (wenn Sie eine Standtasche möchten). Das Supreme ist ein Cartbag, also musste ich mir keine Sorgen machen, dass es bequem zu tragen ist, aber die ersten 2 haben mit Bravour bestanden.

Ich fand es sehr stylisch und hatte genug Platz für all meine Klamotten, Getränke, Snacks und Ausrüstung. Obwohl ich es noch nicht lange besitze, scheint es robust und gut gebaut zu sein, so dass es einige Zeit halten sollte.

Die anderen Dinge, auf die Sie beim Kauf einer Tasche achten sollten, sind irrelevant, der erste Eindruck ist also gut.

Wie Hat Es Funktioniert?

Es hat gut funktioniert. Die 10 Fächer waren groß genug, um all meine Sachen zu verstauen. Sie haben 15 Plätze, um Ihre Schläger zu speichern. Sie sind nicht alle gleich lang, was schade ist, aber das macht es nicht zu einem Problem.

Ich benutze den Clicgear 3.5 Handwagen, um diese Tasche herumzutragen, und sie passen großartig zusammen. Sie sind eine großartige Kombination und ich bin bisher sehr zufrieden mit ihnen.

Insgesamt besteht die Leistung den Test. Hier ist ein Demo-Video:

Für Wen Ist Es Am Besten?

Wenn Sie nach einer Tasche suchen, die Sie auf dem Kurs (auf der Schulter) tragen können, ist dies wahrscheinlich nicht die richtige Option für Sie. Es ist möglich, aber ich empfehle die Verwendung eines Standbags.

Dies könnte gut für Sie funktionieren, wenn Sie wie ich sind und einen Handwagen oder einen Elektrowagen verwenden. Ich habe es gewählt, weil es das Beste war und ich nichts zu beanstanden habe. Obwohl es nicht die teuerste Tasche auf dem Markt ist, hält sie lange und es lohnt sich auf jeden Fall.

• Diese Tasche ist superleicht und langlebig.
  • Jeder Schläger hat seinen eigenen Teiler, aber nicht die volle Länge.
  • Es hat viel Platz für all Ihre Sachen.

Nachteile

• Die Club-Slots sind nicht in voller Länge.
  • Es ist nicht die billigste Tasche da draußen.
  • Sie können es in einer Tasche tragen, aber es ist nicht ideal.

Meine Letzten Gedanken

Dies könnte die Tasche für Sie sein, wenn Sie nach einer neuen Golftasche suchen und keinen Wagen verwenden, um sich auf dem Platz zu bewegen. Ich benutze meistens den Clicgear 3.5+ Handwagen und diese Tasche passt super darauf.

Es hat viel Platz für alle meine Schläger und Ausrüstung, und es scheint, dass wir (bisher) gut gebaut sind. Es ist die beste Tasche, die Sie kaufen können. Sehr empfehlenswert.

Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie denken und Fragen haben. Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Teilt es!

Suchen Sie neue Ausrüstung für Ihr Golfspiel? Klicken Sie hier, um unsere empfohlene Ausrüstungsseite zu besuchen, um zu sehen, welche Artikel empfohlen werden und wo Sie sie am günstigsten erhalten.