Es ist Sommer, was bedeutet, dass es Zeit ist, ein paar Sommerhandwerke zu machen. Basteln mit Kindern macht immer Spaß und kann sie in den Sommerferien unterhalten.

Es hilft mir manchmal wirklich, bei Verstand zu bleiben, weil Kinder so verrückt werden können, wenn sie alle im Haus eingesperrt sind.

Das Mischen von Indoor- und Outdoor-Spielen gefällt uns. Handarbeiten, die wir gerne an Tagen machen, an denen es regnet oder es zu heiß ist, um nach draußen zu gehen. Heute regnet es den ganzen Tag und wir haben nicht viel zu tun.

Sommerhandwerk Für Kinder

• Diese Kaffeesatzfossilien sind erstaunlich! Es macht immer Spaß, Fossilien herzustellen, aber an Kaffeesatz wäre ich nicht gedacht.
  • Raketen aus Papierrolle
  • Blumentopf aus gefärbtem Garn Diese sind bezaubernd! Diese können auf pädagogische Weise verwendet werden, wenn Sie sie zum Einpflanzen von Kräutern oder Blumen verwenden.
  • Butterfly Suncatcher Lieben Sie diese lustigen Schmetterlinge!
  • Feenhaus Kinder können mit diesen Feenhäusern wirklich kreativ werden.
  • Mondsand Mondsand kann so viel Spaß machen. Kinder können mit ihren Spielsachen und Autos spielen und die Sandberge hinauffahren.
  • Sharpie Tie-Dye-Shirts Als ich aufwuchs, liebte ich es, Batik-Artikel herzustellen, und ich liebe Batik-Shirts immer noch.
  • Puffy Sidewalk Paint Das ist mein Lieblingshandwerk!
  • Ladybug Painted Rocks Süße bemalte Steine, die Kinder mit sich herumtragen können!
  • Mini-Aquarien Erstellen Sie diese kleinen Mini-Aquarien, die fast echt aussehen!
  • DIY Kaleidoskop Einfach und so viel Spaß beim Erstellen und Genießen.
  • Galaxy Bottles Das wäre großartig zu machen und es sieht so hübsch aus!
  • Strohstrukturen Ich habe so etwas noch nie ausprobiert, möchte aber unbedingt versuchen, diese jetzt zu machen!

Gibt es ein Sommerhandwerk, das Ihnen und Ihren Kindern Spaß macht?