Homeschooling Und Arbeiten Von Zu Hause Aus. So Finden Sie Ein Glückliches Medium

Homeschooling und Homeoffice können schwer unter einen Hut zu bringen sein. Es kann schwierig sein, das richtige Gleichgewicht oder den richtigen Mittelweg für alle Familienmitglieder zu finden.

Egal, ob Sie Homeschooling durchführen, weil Sie der Meinung sind, dass es das Beste für Ihr Kind ist, oder ob Sie aufgrund von Schulschließungen vorübergehend Homeschooling durchführen, es kann etwas holprig werden.

Fügen Sie die Mischung aus Heimarbeit hinzu und die Dinge können viel komplizierter werden, wenn Sie versuchen, ein Gleichgewicht zwischen der Arbeit von zu Hause aus und dem Unterrichten Ihres Kindes zu Hause zu finden.

Plötzlich unterrichteten alle ihre Kinder aufgrund des Ausbruchs zu Hause und viele Familien waren mit Schwierigkeiten konfrontiert. Als die Kinder begannen, von zu Hause aus zu lernen, wurden viele Coronavirus-Ressourcen zur Verfügung gestellt, um den Eltern zu helfen, sich an den Heimunterricht zu gewöhnen, aber es war immer noch schwierig.

Wie Man Homeschooling Und Homeoffice Unter Einen Hut Bringt

Es ist möglich, ein gesundes Gleichgewicht zwischen ihnen aufrechtzuerhalten, auch wenn es unmöglich klingt. Es wird zunächst verrückt erscheinen, aber sobald Sie Ihre glückliche Mitte gefunden haben, wird alles zusammenpassen.

Diese Tipps sollen Ihnen dabei helfen, zumindest ein wenig Balance zu finden.

Erstellen Sie einen Zeitplan

Es ist wichtig, einen Zeitplan zu erstellen, der für Ihre Familie funktioniert. Es ist auch wichtig, ein wenig flexibel mit Ihrem Zeitplan zu sein.

Wenn Ihr Kind online zu Hause lernen kann, ist es möglich, es zum Laufen zu bringen, während Sie von zu Hause aus arbeiten.

Es kann für jüngere Kinder von Vorteil sein, die Schulaufgaben entsprechend der Zeit, die Sie in den Pausen, vor oder nach der Arbeit haben, zu Hause zu unterrichten.

Diese Erstellung eines Stundenplans ist besonders wichtig für Eltern von SEN-Schülern, die Sonderschulen in Oxfordshire besuchen. Ohne den regulären Schulalltag und ohne die Struktur ihrer einzigartigen Ausbildung, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Erstellung eines Stundenplans kann das Homeschooling für SEN-Schüler erleichtern.

Seien Sie flexibel und offen für alle Möglichkeiten

Erwarten Sie nicht, dass sich die Dinge wie geplant entwickeln. Es wird einige Tage geben, an denen Sie flexibler sein müssen, abhängig von Ihrer Arbeitsbelastung und dem erwarteten Umfang der Schularbeiten.

Flexibilität ist der Schlüssel, um Ihre Zeit und Arbeit so zu organisieren, dass Sie Ihre Arbeit effizient erledigen können. Gehen Sie zuerst durch, was getan werden muss, und packen Sie diese so schnell wie möglich an.

Erwarten Sie Unterbrechungen und eine Verschiebung der Prioritäten aufgrund unerwarteter Unterbrechungen, Fragen und anderer Herausforderungen beim Remote-Lernen, die auf Sie zukommen können.

Diese Tipps helfen Ihnen dabei, Arbeit und Homeschooling in Einklang zu bringen, indem sie großartige Lernstrategien bereitstellen.

Kommunizieren

Kommunikation ist für Ihre Familie lebenswichtig.

Sie können den Tagesplan mit allen besprechen, wenn Sie eine feste Zeit und einen festen Zeitplan haben.

Machen Sie Pausen, sprechen Sie mit Ihrem Kind über seine Arbeit und stellen Sie Fragen, damit es das Thema besser versteht. Wenn zusätzliche Hilfe benötigt wird, planen Sie etwas Zeit ein, damit Sie helfen können.

Kinder sollten auch wissen, was sie tun müssen, wenn sie mit ihrer Arbeit fertig sind, um ihre Arbeit fortsetzen zu können. Sie können Online-Spiele für Ihre Kinder erstellen oder ihnen Spielzeug und Spiele geben, um sie zu unterhalten, während Sie Ihre Arbeit erledigen.

Suchen Sie ein Support-Netzwerk

Es kann schwierig sein, sich anzupassen, wenn Sie plötzlich mit dem Homeschooling beginnen. Sie können ein paar Selbsthilfegruppen für Eltern finden, die zu Hause lernen, oder eine Gruppe, der Sie beitreten können.

Etwas Unterstützung durch Familie, Freunde oder andere Eltern zu haben, auf die Sie sich stützen können, während Sie Luft machen oder Fragen beantworten, kann für Ihre geistige Gesundheit äußerst hilfreich sein.

Versuchen Sie, auch anderen Eltern, die zu Hause lernen, eine Unterstützung zu sein. Diese Geschenke sind einfach, Homeschool-Müttern zu geben!

Denken Sie nur daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Sie eine gesunde Balance zwischen Homeschooling und Arbeit gefunden haben. Auch wenn es anfangs schwierig erscheinen mag, wirst du mit der Zeit eine Routine finden, die für dich gut funktioniert.