Roborock Staubsauger

Roborock, eine relativ neue Marke, ist bekannt für ihre ausgewogenen Designs und erschwinglichen Preise.

Eine vollständige Liste ihrer Produkte finden Sie auf der offiziellen Website von Roborock (Link öffnet sich in einem neuen Fenster).

Die folgende Vergleichstabelle zeigt die Unterschiede ihrer Modelle in Bezug auf Größe, Saugstärke und Farbe.

Roborock S4, S5 und S6 verfügen über fortschrittliche Navigationssysteme, die viele erweiterte Funktionen wie Zonenreinigung, Aufladen und Fortsetzen und mehr ermöglichen.

Roborock S4 ist für blanke Böden und niederflorige Teppiche optimiert und hat keine Wischfunktion und Teppicherkennungs- und Teppichverstärkungsfunktionen, aber er hat auch einen größeren Schmutzbehälter als S5- und S6-Staubsauger.

Roborock C10 ist ein Roboter-Staubsauger der Einstiegsklasse ohne Kartenoption, aber er erledigt seine Arbeit.

Vergleichen Sie die Preise:

Hier ist die Liste unserer Roborock-Staubsauger-Bewertungen und -Empfehlungen, geordnet nach hinzugefügtem Datum:

Akku-Staubsauger Roborock H6

Roborock H6 ist ein kabelloser, beutelloser, umwandelbarer 2-in-1-Stick-/Handstaubsauger. Es ist ein ziemlich fortschrittliches und leistungsstarkes Gerät, das als zweiter Staubsauger in großen Häusern und Wohnungen gedacht ist, und sogar als Hauptstaubsauger kleiner bis mittelgroß ist.

Der Roborock H6 ist einfach umzubauen, hat eine starke Saugleistung und eine hervorragende Luftfilterung. Es ist für Allergiker und Asthmatiker geeignet. Es kann zur Notfallreinigung, zur Schnellreinigung und zur Unterhaltsreinigung eingesetzt werden.

Roborock Xiaowa E2 (E20, E25) Saug- Und Wischroboter

Roborock Xiaowa E2 ist ein 2-in-1-Reinigungsroboter, der Saugroboter und Wischroboter in einer einzigen Einheit kombiniert, sodass die Einheit blanke Böden gründlicher reinigen kann.

Roborock Xiaowa E2 verfügt über eine intelligente Trägheitsnavigation und Routenplanung sowie eine breite Palette von Sensoren, die es dem Gerät ermöglichen, sich an sich ändernde Umgebungen anzupassen und verschiedene Bodenoberflächen problemlos zu reinigen.

Roborock S4 Roboter-Staubsauger

Roborock S4 Robot Vacuum ist ein Roboter-Staubsauger der Mittelklasse mit intelligenter LDS-Navigation und ist für das Saugen großer Flächen von blanken Böden und Teppichen mit niedrigem Flor optimiert.

Roborock S4 Robot Vacuum ist ein WLAN-fähiges Gerät, das vollständig von der Mi Home-App gesteuert wird. Dem Gerät fehlt ein klassischer IR-Controller, aber mit der Mi Home-App kann der Benutzer alle erforderlichen Einstellungen vornehmen, Berichte, Status usw. empfangen.

Roborock Xiaowa E25 & Roborock Xiaowa E35 haben sehr ähnliche Roboter-Staubsauger und Wischmopp-Reiniger. Sie haben ein gemeinsames Design, unterscheiden sich aber in wichtigen Details.

Roborock Xiaowa Saugroboter sind in verschiedenen Farben erhältlich. E20 und E30 sind die Etiketten für weiße Roborock Xiaowa E2 bzw. E3 Roboterstaubsauger, während E25 und E35 für schwarze Roborock Xiaowa E2 oder E3 sind.

Roborock S5 Saug- Und Wischroboter

Roborock Robotic Vacuum and Cleaner S5 ist ein fortschrittlicher Roboter-Staubsauger mit starker Saugkraft, waschbarem HEPA-Filter, geräuscharmem Betrieb, fortschrittlicher Navigation und einer Smartphone-App.

Roborock S5 kombiniert Kehr-/Staubsauger und Wischroboter in einem Reinigungsroboter und reinigt gründlich verschiedene Bodenarten im ganzen Haus.