Dieser Beitrag wird eine Überprüfung des MGI Zip Golfwagens sein. Ich werde auch meine Gedanken teilen, nachdem ich es auf dem Grün ausprobiert habe. Es ist eher ein Elektrowagen der Einstiegsklasse, der nicht wahnsinnig teuer ist, aber davon abgesehen, wie hat er sich bewährt?

Wenn Sie einen Elektro-Golfbuggy suchen, der nicht allzu viel kostet, ist der MGI Zip X3 die perfekte Wahl. Es ist nicht das schickste Kart da draußen, aber es ist gut gebaut, hat viel Kraft und wird auf flacheren Strecken großartig funktionieren. Wenn Sie keine erweiterten Funktionen wie Bergab-Geschwindigkeitskontrolle und -Folgen benötigen, ist der X3 einen Blick wert.

Beim Testen eines Elektro-Golftrolleys achten wir darauf, wie viel Kraft er braucht, um bergauf zu kommen, wie lange der Akku hält, wie langlebig der Rahmen war und auch auf den Preis. Wenn Sie der Meinung sind, dass dies genügend Informationen sind, können Sie für eine detaillierte Überprüfung weiterlesen.

MGI Zip X3 Bewertung

Meine Ersten Eindrücke

Dies ist ein sehr großartiger Elektrowagen, der tatsächlich viel besser ist als alle , die wir zuvor getestet haben (einige waren auch ziemlich teuer).

Obwohl es nicht die gleichen fortschrittlichen Funktionen wie das Motocaddy S7 hat, waren die Qualität und die Batterien großartig. Es hat genau so funktioniert, wie Sie es erwarten würden.

Hier ist ein Demo-Video:

Wie War Die Verarbeitungsqualität?

Das einzige, was mir an den anderen Karren nicht gefallen hat, ist ihr Gewicht. Es war für einige Leute zu schwer, es aus ihren Autos zu heben.

Der X3 war leichter als der X2 und kleiner , was ich liebte. Aber es hat keine Kompromisse bei der Qualität gemacht. Leichte Gegenstände sind normalerweise nicht so stark.

Der Rahmen war solide , der Auf- und Abbau war einfach und die Räder hielten gut.

Das einzige, was mir aufgefallen ist, war, dass es ein bisschen kopflastig war und auf einigen steileren Hügeln umkippen könnte (wenn Sie seitwärts fahren. Es war einfach, rauf / runter zu gehen.

Wie War Die Batterie?

Der X3 wird mit einer 24 -V -Batterie geliefert, was großartig war, da die meisten nur eine 12-V-Batterie haben.

Der Clip auf war gut gestaltet. Es ist viel einfacher als andere Clip-On-Batterien, die buchstäblich in einer Schachtel gelassen wurden.

Die Akkulaufzeit ist nicht die beste, aber besser als bei vielen Elektrokarts, die nur 1-2 Runden durchhalten.

Obwohl der X3 für 36 Löcher gedacht war, war er sehr hügelig, sodass ich ihn jede Runde aufladen musste.

Die größte Frage ist

Was Hat Es Getan?

Insgesamt war die Leistung gut . Daran war nicht viel auszusetzen.

Es war sehr stark, die höchsten Hügel zu erklimmen.

Der X3 war der ideale Wagen für flache Kurse

Der X1 ist eine gute Wahl für Einsteiger . Wenn Sie auf super hügelige Strecken fahren möchten, empfehle ich den MGI X5, da er über eine Geschwindigkeitskontrolle bei Abfahrten verfügt.

MGI Zip X3-Spezifikationen

• Im Vergleich zu anderen Elektro-Golfcarts ist es recht günstig.
  • Es ist sehr mächtig.
  • Es ist klein und leicht (11 kg).
  • Es hat ein dreh-/arretierbares Vorderrad.

Nachteile

• Ich fand es etwas kopflastig.
  • Es ist nicht das Beste für steile Hügelstrecken (es gibt keine Geschwindigkeitskontrolle bei Abfahrten).
  • Es gibt keine Fernbedienung.

Häufig Gestellte Fragen

F. Was ist der Unterschied zwischen MGI Zip X1, X3, X5 und Navigator?

A. Das X1 ist etwas billiger und für Anfänger konzipiert. Der X3 verfügt über ein dreh-/arretierbares Vorderrad und digitale Funktionen. Der X5 verfügt über eine Bergab-Geschwindigkeitsregelung. Fernbedienung des Navis

QQ

A. Ich würde sagen, es ist definitiv die Top 2 (meiner Meinung nach).

Lohnt Es Sich?

Wenn Sie auf dem Markt für einen elektrischen Golfwagen sind und nicht die Bank sprengen möchten, könnte dies eine großartige Lösung sein . Es ist nicht der fortschrittlichste Buggy auf dem Markt, aber er ist gut gebaut, hat viel Kraft und funktioniert perfekt auf flacheren Strecken.

Ich habe einige verschiedene Modelle in dieser Preisklasse getestet, und wie ich bereits sagte, ist der X3 einer meiner Favoriten.

Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie denken und welche Fragen Sie haben. Gefällt Ihnen dieser Artikel? Teilt es!

Suchen Sie nach neuer Golfausrüstung?Klicken Sie hier, um unsere empfohlene Ausrüstungsseite zu besuchen, um zu sehen, welche Artikel empfohlen werden und wo Sie sie am günstigsten erhalten.