Einfache Kürbis-Joghurt-Häppchen, Die Wie Hexenhüte Aussehen

Diese lustigen Kürbis-Joghurt-Häppchen in Form eines Hexenhuts sind Leckereien, die Sie schnell zubereiten und köstlich schmecken können! Sie sind auch eine gesunde Snack-Alternative!

Sind sie nicht bezaubernd? Diese Joghurthäppchen werden dieses Jahr sicher ein Hit für Kinder sein! Sie ähneln unseren Kürbis- und Joghurt-Eis am Stiel, nur ein bisschen anders und lustig für Halloween!

Diese Kekse mit Kürbisgeschmack sind eine großartige Option für Kürbisliebhaber.

Kürbis-Joghurt-Hexenhut-Häppchen

Was du brauchen wirst:

1/3 Tasse Kürbispüree1 Teelöffel Zimt
1 Teelöffel Zucker
1 Siggys Vanillejoghurt Hexenhutform
(Sie können jede Art von Form machen, die Kürbisbonbonform funktioniert auch gut!)

Anweisungen:

Das Kürbispüree in einen Ziploc-Beutel oder eine Schüssel geben. Als nächstes fügen Sie den Zucker und den Zimt hinzu. Gut umrühren.

Weil es einfacher ist, das Püree auf den Joghurt zu gießen, stecke ich es lieber in einen Ziploc-Beutel. Das erspart mir das lästige Spülen einer Schüssel.

Holen Sie Ihre Formen heraus und füllen Sie jeden Hut etwa bis zur Hälfte mit Vanillejoghurt. Wir haben einen Hexenhut und eine kürbisförmige Form gemacht, aber Sie können jedes Formdesign machen, das Sie wollen.

Wenn Sie möchten, können Sie die Form leicht schütteln, um sicherzustellen, dass sich der Joghurt gleichmäßig verteilt. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn es ein wenig unordentlich wird, zum Glück ist es leicht zu reinigen und gegen Ende werden wir es trotzdem abkratzen.

Sobald wir unseren Joghurt fertig haben, geben Sie einen halben Teelöffel voll Kürbispüree-Mischung in jeden Hut.

Oder, wenn Sie einen Druckverschlussbeutel verwenden, schneiden Sie einfach ein kleines Stück aus dem Boden heraus, damit Sie das Püree leicht ausgießen können.

Kratzen Sie überschüssiges von der Spitze ab. Wir verwenden gerne einen geraden Spatel, aber alles mit einer flachen Kante funktioniert.

Sie können es mit einem Zahnstocher wirbeln, wenn Sie möchten, damit es einen coolen kleinen Wirbeleffekt hat.

Lassen Sie sie mindestens 3 Stunden abkühlen, bevor Sie sie einfrieren. Sie sollten diese Bissen kalt servieren, damit der Joghurt nicht ganz flüssig wird.

Diese sorgen für einen lustigen saisonalen Snack und sind extrem einfach zuzubereiten, sodass Sie die Kinder definitiv mit einbeziehen können!

Kürbis-Joghurt-Hexenhut-Häppchen

• 1/3 Tasse Kürbispüree
  • 1 Teelöffel Zimt
  • 1 TL Zucker
  • 1 Dose Siggy’s Vanillejoghurt
  1. Kürbispüree in eine Schüssel geben. Zucker und Zimt zugeben. Gut umrühren.

2. Jede Hexenhutform zur Hälfte mit Siggy’s Vanillejoghurt füllen. Geben Sie dann einen halben Teelöffel voll Kürbis in jeden Hut.

3. Bewahren Sie es mindestens 3 Stunden im Gefrierschrank auf, um sicherzustellen, dass es fest ist. Kalt servieren.