Black+Decker BDH2000PLMAX 20-Volt-Akku-Lithium-Pivot-Staubsauger

Der Staubsauger BDH2000PL von Black+Decker verwendet eine 20-V-Lithiumbatterie. Es ist ein kabelloser Handstaubsauger. Dank seines innovativen, schwenkbaren Designs ist es ein sehr kompaktes Gerät mit ausgezeichneter Saugleistung für ein kabelloses Gerät, guter Luftfilterung und einem Staubbehälter von angemessener Größe. Er ist eine großartige Ergänzung für jede Küche oder jeden anderen Raum, der einen Notfall-Staubsauger benötigt.

Die BDH2000PL-Düse dreht sich um den Mittelteil (der Motor, Filter und Schmutzbehälter enthält), um schwer zugängliche und enge Stellen zu reinigen und das Gerät sehr kompakt zu halten, wenn es auf der Ladestation gelagert wird. Die Ladestation/Basis kann sowohl zum Aufladen am Tisch als auch an der Wand verwendet werden. BDH2000PL enthält eine Ladestation.

Das Gerät ist mit einem Hochleistungsmotor ausgestattet, der selbst im Vergleich zu teureren Geräten eine hervorragende Saugleistung bietet. Dyson V6 Cordless zum Beispiel hat 28 AW (Airwatt) Saugleistung im Normalbetrieb und 100 AW Burst-Modus Burst-Modus. Dieser Modus entlädt die V15-cms-Batterie innerhalb von 6 Minuten. Andererseits bietet der BDH2000PL eine Saugleistung von 35 AW, wenn der Akku voll aufgeladen ist, das Gerät kann 12-15 Minuten lang betrieben werden. Die Lithium-Technologie sorgt dafür, dass die Leistung des Geräts unabhängig vom Batteriezustand konstant bleibt. Wenn die Stromversorgung nachlässt, stoppen Sie das Staubsaugen, lassen Sie den Akku 15-20 Minuten lang abkühlen und stellen Sie das Gerät auf die Ladestation. Diese Abkühlzeit ist nicht erforderlich, wenn das Gerät für eine begrenzte Zeit verwendet wird, aber wenn der Akku verwendet wird ans Limit getrieben,

Bei vollständiger Entladung dauert es etwa 4-5 Stunden, bis der Akku wieder vollständig aufgeladen ist.

Die dreistufige Luftfilterung verwendet eine Zyklonwirkung, um Schmutz und Staub aus dem mechanischen Filter zu entfernen. Dadurch bleibt die Saugkraft stark, selbst wenn der Schmutzbehälter fast voll ist. Das Gerät hat keinen Schmutzbehältersensor, Filtersensor oder Verstopfungssensor. Es liegt im Ermessen des Benutzers, ob der Filter verschmutzt oder verschmutzt ist oder ob ein Problem mit dem System vorliegt.

All das kann man persönlich für ein Gerät in dieser Preisklasse nicht erwarten, schließlich ist die Schmutzschüssel durchsichtig und man sieht leicht, ob sie voll ist oder nicht. Der Schmutzbehälter lässt sich leicht entleeren und sollte nach jeder Reinigung sofort geleert werden. Für eine gründlichere Reinigung des Schmutzbehälters nehmen Sie ihn einfach aus dem Gerät und waschen ihn im Waschbecken mit warmem Wasser aus.

Das Fassungsvermögen der Schmutzschüssel beträgt 425 Gramm, die für ein Gerät dieser Größe und dieses Zwecks akzeptabel sind.

BDH2000PL ist ein kabelloses Gerät mit einer großen Düse. Dies ist anders als bei anderen ähnlichen Einheiten. Es kann auch größere Partikel reinigen. Zur Erleichterung der Reinigung wird das Gerät mit einer integrierten Bürste und einer Fugendüse geliefert. Diese Werkzeuge helfen bei der Reinigung verschiedener empfindlicher Oberflächen wie Polsterungen, Aluminiumjalousien oder bei der Reinigung enger Stellen wie zwischen Sitzen und Kissen oder um Kanten, Ecken, Treppen usw.

Der kabellose Staubsauger BDH2000PL wiegt 1 kg (1,36 kg) und ist leicht genug, um mit nur einem Staubsauger verwendet zu werden, aber ältere Menschen und Kinder werden ihn wahrscheinlich mit beiden Händen benutzen, besonders wenn sie über einen längeren Zeitraum reinigen.

Kinder und BDH2000PL Wenn Sie Kinder haben, bringen Sie ihnen bei, ihre eigenen Unordnung zu beseitigen. Dies kann ein sehr nützliches Werkzeug sein, aber es muss unter Aufsicht eines Erwachsenen verwendet werden.

Der Black and Decker BDH2000PLMAX Lithium-Akku-Staubsauger, auch als Black and Decker BDH2000PLMAX Staubsauger bekannt, ist ein sehr günstiger und guter Staubsauger. Es gibt größere und stärkere, mit Lithium betriebene kabellose Geräte, aber sie kosten auch mehr. Es gibt auch kleinere, leistungsstärkere kabellose Geräte, die anstelle des BDH2000PL verwendet werden können, und sie bieten ähnliche Funktionen wie Absaugung und Bordwerkzeuge.

Der kabellose Staubsauger BDH2000PL bietet ein hervorragendes Gleichgewicht zwischen Preis und Ausstattung.

Black+Decker BDH2000PL MAX Lithium-Schwenk-Staubsauger ist die beste Wahl