Reiskuchen-Rezept-Weihnachtsverzierungs-Snack

Ein einfacher Reiskuchen-Rezept-Weihnachtsschmuck-Snack, der ein Leckerbissen für die Feiertage sein wird.

Diese Reiskuchen-Ornamente sind perfekt für die Feiertage und Sie können sie im Handumdrehen zaubern!

Diese Kinder werden es lieben, bei der Zubereitung dieser Reiskuchen-Leckereien zu helfen! Sie können ihre Lieblingssüßigkeiten, Streusel oder Feiertagsfarben verwenden.

Für dieses Reiskuchenrezept haben wir M&Ms, Weihnachtsstreusel und Erdnussbutterbecher verwendet.

Reiskuchen-Weihnachtsverzierung

Die Zutaten für dieses Rezept für Reiskuchen mit Weihnachtsschmuck sind sehr einfach. Es ist super einfach zusammenzustellen und wird sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ein lustiger und festlicher Feiertagssnack sein.

Was Sie brauchen, ist

• Schlagsahnekäse
  • Reeses Cups
  • Streusel/Bonbons/Zuckerguss (um die Oberseite zu dekorieren)
  • Reiskuchen

Tipp: Fügen Sie dem Schlagsahnekäse ein wenig Lebensmittelfarbe hinzu, wenn Sie ihn in verschiedenen Farben herstellen möchten.

Um die Reiskuchenverzierung herzustellen,

Step 1 Frischkäse auf dem Reiskuchen verteilen.

Schritt 2: Dekorieren Sie Ihren Reiskuchen mit Süßigkeiten, Streuseln oder anderen essbaren Artikeln zum Thema Urlaub.

Schritt 3 Fügen Sie einen Punkt mit Frischkäse am großen Ende der Reeses-Becher hinzu und befestigen Sie ihn auf dem Ornament. Dies ist unser Ornament-Topper.

Mehr lustige Weihnachtsleckereien für Kinder