Diese Brownie-Mix-Kekse machen so viel Spaß! Sie arbeiten für eine Vielzahl von verschiedenen Feiertagen und besonderen Anlässen. Sie sind einfach zu machen und Kinder können helfen, sie zu dekorieren.

Dieser Brownie-Mix-Keks ist vielseitig! Damit diese Kekse zu jedem Anlass passen, können Sie jede Art von Glasur und Streuseln verwenden.

Süß, oder?! Sie sind so süß! Diese machen Spaß und sie haben Streusel, die sie noch entzückender machen.

Wie können Sie diese Brownie-Mix-Kekse verwenden?

• Weihnachten Dekorieren Sie die Brownie-Kekse als Weihnachtsschmuck.
  • Valentinstag Diese würden großartige Leckereien zum Valentinstag abgeben.
  • Geburtstagsfeiern hell und bunt mit Streuseln für die Party.
  • Partys mit Einhorn-Motto sind die perfekten Einhorn-Leckereien für jede Party mit Einhorn-Motto. Kombinieren Sie sie mit Einhorn-Brezeln, während Sie Einhorn-Bingo spielen, und Sie haben die perfekte Kombination.
  • Prinzessinnenpartys Prinzessinnen brauchen auch etwas Besonderes!
  • Muttertagskinder können diese Leckereien für Mama zum Muttertag machen!
  • Partys im Klassenzimmer Kinder werden es lieben, diese Brownie-Leckereien zu vernaschen.
  • Babypartys Verwenden Sie rosa und blaue Glasur für die ultimative Babyparty.

Dies ist auch eine großartige Möglichkeit, die Kinder in die Küche einzubeziehen! Lassen Sie die Kinder Ihnen helfen, die Brownie-Mix-Kekse zuzubereiten und sie zu dekorieren. Sie können ihre Lieblings-Zuckergussfarben und -streusel verwenden. Es geht nur darum, Spaß zu haben!

Rosa Schokoladenkuchen-Plätzchen

Diese können als Weihnachtsschmuck-Brownies verwendet werden. Diese sind vielleicht nicht in den traditionellen rot-grünen Farben, die für Weihnachtsbrownies verwendet werden, aber sie machen trotzdem tolle Weihnachtsplätzchen und Leckereien. Wenn Sie die traditionelle rote und grüne Glasur bevorzugen, verwenden Sie diese einfach anstelle der rosa Lebensmittelfarbe.

Ich mag die rosa, blauen und weißen Farben immer mehr. Meine Tochter wollte als kleines Mädchen einen rosa Weihnachtsbaum, also haben wir einen gemacht. Es macht ziemlich viel Spaß, themenbezogene rosa Weihnachtsbäume zu machen.

Der Weihnachtsmann hat ja gesagt! Obwohl der Weihnachtsmann Schokoladenkekse bevorzugt, sind diese Brownie-Kekse genauso lecker! Diese Zierkekse sind eine wunderbare Möglichkeit, dem Weihnachtsmann etwas anderes zu schenken.

Diese glasierten Brownie-Kekse sind super einfach zuzubereiten und verwenden Schachtel-Brownies, um Zeit zu sparen. Sie können Ihre Lieblingsmarke verwenden.

Verwendete Zutaten:

• Eine Schachtel Brownie-Mix
  • 1 Becher Vanilleglasur
  • Streusel (beliebiger Stil, den Sie mögen)
  • Rosa Lebensmittelfarbe (Du kannst jede Farbe verwenden, wenn du ein anderes Thema hast)

Verwendetes Zubehör:

• Spritzbeutel (zum Dekorieren und Hinzufügen des Zuckergusses)
  • Kreis-Ausstecher (oder eine andere Form, die Sie zum Ausstechen von Brownies bevorzugen)

Wie man die Brownie-Kekse macht

1. Backen Sie die Brownies gemäß den Anweisungen auf der Verpackung. Während diese backen, das Vanilleglasur mit 3 Tropfen Lebensmittelfarbe einfärben. Die Glasur sollte in einen Spritzbeutel gegeben werden. Schneiden Sie eine Ecke von der Spitze ab.

2. Wenn die Brownies fertig gebacken sind, nimm ein scharfes Schälmesser und gehe damit am Innenrand der Pfanne entlang, um sie zu lösen.

3. Drehen Sie die Brownies mithilfe eines Kühlregals um, um sie aus der Pfanne zu lösen. Legen Sie das Backblech auf die Brownies und drehen Sie sie um, sodass sie nach oben zeigen.

4. Schneiden Sie mit dem Ausstecher Kreise aus (oder welche Form Sie auch immer wählen) und legen Sie sie auf ein Schneidebrett oder eine Platte.

5. Mit Zuckerguss oder Streuseln dekorieren.

Gefrostete Brownie-Mix-Kekse

Diese Brownie-Mix-Kekse sind ein tolles Geschenk! Sie arbeiten für eine Vielzahl von verschiedenen Feiertagen und besonderen Anlässen. Sie sind einfach zu machen und Kinder können helfen, sie zu dekorieren.

• 1 Schachtel Brownie-Mischung
  • 1 Becher Vanilleglasur
  • Sträusel
  • 3 Tropfen Lebensmittelfarbe (wir haben rosa verwendet)
  1. Brownies nach Anleitung backen. Während diese backen, das Vanilleglasur mit 3 Tropfen rosa Lebensmittelfarbe einfärben. Die Glasur sollte in einen Spritzbeutel gegeben werden. Schneiden Sie eine Ecke von der Spitze ab.

2. Wenn die Brownies fertig gebacken sind, nimm ein scharfes Schälmesser und gehe am Innenrand der Pfanne entlang, um sie zu lösen. Drehen Sie die Brownies verkehrt herum auf ein Kühlregal, um sie aus der Pfanne zu nehmen. Legen Sie das Backblech auf die Brownies und drehen Sie sie um, sodass sie nach oben zeigen.

3. Schneiden Sie mit dem Ausstecher Kreise oder eine beliebige Form aus und legen Sie sie auf das Schneidebrett oder die Platte

4. Mit Zuckerguss und Streuseln dekorieren.