Dieses einfache patriotische Getränk hat eine lustige rot-weiß-blaue Farbe, die es perfekt für jede Party am 4. Juli, den Memorial Day oder jede Sommerfeier macht.

Obwohl dieses patriotische Getränk für Kinder gedacht ist, können Sie es zu einem Getränk für Erwachsene oder sogar zu einem Punsch mit Alkohol machen.

Dieser patriotische Punsch ist großartig, weil er für eine Vielzahl von Anlässen und Feiern verwendet werden kann, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene.

Diese Sauce eignet sich auch hervorragend zum Grillen! Diese hausgemachte BBQ-Sauce ist perfekt für jedes Barbecue!

Es eignet sich hervorragend als Getränk zum 4. Juli für Kinder, kann aber auch verwendet werden, um ein lustiges Getränk für Erwachsene zuzubereiten. Achten Sie darauf, sie richtig zu beschriften, damit es keine Pannen gibt.

Ich werde sowohl die alkoholfreie als auch die alkoholische Version auflisten, damit Sie beide zur Hand haben, wenn es Zeit für die Party ist. Beides ist super einfach und dauert nur etwa 5 Minuten, um es aufzuschlagen.

Patriotische Alkoholfreie Getränkeversion

Zutaten:

• 1 Päckchen blau gefärbtes Kool-Aid.
  • 1 340-Gramm-Flasche Grenadine

Anweisungen:

1. Vereise deine Brille. Diese Einmachglasbecher sind unser Favorit. Für Punsch kannst du eine Bowleschüssel mit Eis füllen.
  2. Gießen Sie das Kool-Aid in die Gläser.
  3. Mit Grenadine toppen.

Version Für Alkoholische Getränke

Manchmal nennen wir dies das blaue alkoholische Getränk von Kool-Aid. Dies ist genau das gleiche Rezept wie oben, aber mit etwas mehr Kick. Es ist nur für Erwachsene.

Zutaten:

• 1 Päckchen blau gefärbtes Kool-Aid.
  • 1 340-Gramm-Flasche Grenadine
  • Wodka (oder Sie können auch jeden anderen klaren Likör verwenden, den Sie mögen)

Anweisungen:

1. Vereise die Gläser. Wir verwenden gerne diese Einmachglasbecher. Wenn Sie ihn als Punsch servieren, füllen Sie eine große Punschschale mit Eis.
  2. Gießen Sie das Kool-Aid in die Gläser.
  3. Je nach Vorliebe können Sie auch etwas Wodka hinzugeben.
  4. Grenadine obendrauf geben.

Das ist es! Sie können diese roten und weißen Strohhalme zum Glas hinzufügen, um den Look zu vervollständigen, wie auf dem Bild gezeigt. Diese lustigen roten, weißen und blauen Strohhalme sind großartig, wenn Sie das Aussehen von roten und weißen Strohhalmen nicht mögen.

Nachdem das Getränk fertig ist, stellen Sie es zum Abkühlen in einen Kühlschrank. Egal, wie Sie es servieren, alkoholisch oder alkoholfrei, es schmeckt am besten, wenn es kalt mit Eis serviert wird.