Die Besten Maisrezepte Für Den Sommer Mit Frisch Gefrorenem Mais Oder Dosenmais

Dies sind die besten Maisrezepte für den Sommer, egal ob Sie Mais aus der Dose, frischen oder gefrorenen Mais verwenden.

Mais genießen wir mehrmals die Woche über, besonders im Sommer.

Unser Favorit ist wahrscheinlich Maiskolben in Butter geschnitten. Es ist ein Muss, wenn wir Gäste empfangen oder draußen grillen.

Einer der Gründe, warum wir so oft Mais essen, ist meine Tochter. Sie frisst Mais zu jeder Mahlzeit oder alleine. Es ist ihr egal! Es ist immer in meiner Speisekammer, zusammen mit all den anderen Gerichten aus der Speisekammer.

Nebenbei bemerkt Vor ein paar Jahren traf ich jemanden aus Pennsylvania. Ich freundete mich gut mit ihr an und wir beschlossen, uns eines Abends mit unseren Kindern zum gemeinsamen Tacos zu treffen.

Jetzt mache ich Tacos. Sie bringt Mais und Tater ts. Ich muss sie verwirrt angesehen haben, weil sie anfing, mir zu erklären, dass sie noch nie Tacos ohne eine Portion Mais und Tater Tots dazu gegessen hat.

Sie erzählte mir weiterhin, dass dies Pennsylvanias Art sei, es zu tun, und ich wusste nichts davon. Es ist eine seltsame Kombination, aber es war eine großartige Idee für die Kinder.

Jedes Mal, wenn ich an Mais denke oder ihn als Beilage für jemanden zubereite, denke ich immer daran!

Die Besten Maisrezepte Für Den Sommer

Avocado-Mais-Salsa Diese Avocado-Salsa ist eine köstliche Vorspeise.

Gesunder gegrillter mexikanischer Straßenmais Wenn Sie nach einer leichten Mahlzeit suchen, verwendet dieser mexikanische Straßenmais frische Maiskolben.

Creamed Corn Casserole Käsig und köstlich, dieser Maisrahmauflauf wird zu einem Familienfavoriten.

Zucchini Corn Fritters Zucchini, Mais und Öl vereinen sich zu einer köstlichen Beilage.

Gegrillter Mais mit süßer Chili-Sauce Mit einer süßen Chili-Sauce gewürzt, ist dieser gegrillte Mais ein Genuss.

Zuckermais-Curry Tomaten, Zwiebeln und Mais vereinen sich zu diesem herzerwärmenden Gericht.

Corn Delight and Chicken Bacon Avocado Dieser einfache Hauptgerichtsalat wird Sie begeistern.

Mexikanischer Straßenmaissalat Köstlich, cremig und einfach zuzubereiten, dieser mexikanische Straßenmaissalat ist ein Gewinner.

Creamed Corn Biscuit Cups Spaßig und voller Geschmack, diese Creamed Corn Biscuit Cups sind eine köstliche Beilage.

Gegrillter Mais mit Miso-Butter und gegrilltem Mais. Dann ersticken Sie es in hausgemachter Miso-Butter.

Zucchini-Maissuppe Füllend und herzhaft, diese Zucchini-Maissuppe ist einfach zuzubereiten und köstlich.

Southern Fried Bacon and Corn Sind Sie bereit, die beste Maisbeilage zuzubereiten? Diese Southern Fried Corn Side Dish ist die perfekte Wahl.

Sommer-Mais-Makkaroni-Salat Eine einfache Beilage, dieser sommerliche Mais-Makkaroni-Salat wird sicher gefallen.

Weitere Köstliche Rezepte Mit Mais

Buttermilch-Maisbrot Dieses Buttermilch-Maisbrot aus Rahmmais ist weich und köstlich.

Mais-Gurken-Salat Diese köstliche Maismischung wird auf einer Gurke serviert, um eine erfrischende Beilage oder Vorspeise zu machen.

Glutenfreier mexikanischer Maiskuchen Dieser mexikanische Maiskuchen ist glutenfrei und allergikerfreundlich und hat eine puddingähnliche Textur, die feucht und köstlich ist.

Creamed Corn Dieses Rezept für cremigen Mais wird sicher ein Familienfavorit.

Mais-Veggie-Käse-Muffins Sie werden diese individuellen Mais-Veggie-Käse-Muffins lieben.

Zuckermais-Rucola-SalatEin einfacher Sommersalat, der alles andere als langweilig ist!

Mais-Käse-Sandwich Möchten Sie Mais nicht nur als Beilage genießen? Dieses Mais-Käse-Sandwich ist in wenigen Minuten zubereitet und schmeckt köstlich.

Mais-Käsebällchen Diese Mais-Käsebällchen sind eine lustige und leckere Vorspeise und einfach zuzubereiten.

Champignon-Mais-Sautee Geschmackvoll und köstlich, dieser Pilz-Mais-Sautee wird ein Hit bei Freunden und Familie sein.

Mexikanische Street Corn Quesadillas Kinder und Erwachsene werden diese sommerlichen Gemüse-Quesadillas lieben